Image

Notar des Kantons Bern
Eingetragen im Notariatsregister des Kantons Bern
Mitglied des Verbandes bernischer Notare
Geboren: 8. September 1952
Sprachen: deutsch, französisch, (italienisch)
urs.hugi@notariat-hr.ch

Ausbildung

  • 1972-1978: Studium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern
  • 1978: Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion des Kantons Bern, Patentierung zum bernischen Notar

Berufliche Erfahrung

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Notar absolvierte ich ein Praktikum beim Grundbuchamt sowie auf dem Gericht in Fraubrunnen, diverse Praktika in Kirchberg, Brügg und Biel/Bienne. Nach bestandenem Staatsexamen und meiner Patentierung als Notar war ich in der Kanzlei meines Vaters Max Hugi als Notar tätig. 

Seit 1992 bis Ende 2016 führte ich selbständig das Notariat Hugi in Biel/Bienne. Ab 01.01.2017 treten wir mit Notarin Barbora Riegelová gemeinsam als Notariat Hugi & Riegelová auf.